„Daniel Blumberg“ Das Corona Lounge Konzert

Daniel Blumberg setzt die große Tradition ebenso schwer verständlicher wie offenbar therapeutischer Popmusik fort, sagen wir mal Neil Young via Will Oldham via Scott Walker.

Mit Karl Bruckmaier

Und als wäre sein Dogma, will er gar nicht wissen, was live alles passieren könnte. Die Wahrheit ist auf dem Platz und basta. Für ein Corona Lounge Konzert, aufgenommen in London, leidet er sich für uns durch sein aktuelles Album On & On. Gefangene werden keine gemacht; Das Herzeleid ist endlos und doch nach 48 Minuten vorbei. Eine Flasche Mezcal hilft beim Durchhören…

http://xb4160.xb4.serverdomain.org/Musik/Daniel-Blumberg-Live.mp3

© Bayern2, Nachtmix, 5.9.2020

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: