Home

Auswertung meiner Umfrage und Betreff: Google Fonts

Der eine oder andere wird es sicher mitbekommen haben, denn die Blogger Szene wird wieder von einer Abmahnwelle erschüttert. Das Ganze ist so perfide. Allein das Urteil ist, gelinde gesagt, ein Witz.

Wenn ihr näheres wissen wollt, dann geht auf Heise.de: Stichwort Google Fonts. Auf Ö1 gab es dazu auch eine Sendung. Und, auch mich hat es erwischt. Ich hatte noch Glück, den bei mir war es die kleine Variante. Dafür habe ich Stunden an Arbeit damit zugebracht, mich richtig zu informieren und das dann umzusetzen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht einmal genau, ob ich jetzt auf der sicheren Seite bin.
Falls jemand einen Medienanwalt kennt … ich wäre ihm sehr verbunden.
Ehrlich gesagt denke ich momentan über ganz andere Dinge nach, anstatt meinen Blog zu einer Festung umzubauen.

Kommen wir zur Umfrage.
Danke für Euer zahlreiches Mitmachen.

Es freut mich, dass mein Newsletter Eure Zustimmung findet.
Die Radiohighlights werden bzw. sind schon entfallen.
Dafür gibt es jetzt in den Radiotipps Videos.
Ich glaube, dass eine gute Möglichkeit ist, neue Musik und unbekannte Musiker vorzustellen, um dann letztendlich die betreffende Sendung zu hören.
Den darum geht es ja. Euch neugierig auf Neues zu machen.

Aufgrund der Tatsache, dass ich vom SR 2 aufgefordert wurde, sämtliche Mitschnitte zu entfernen, werde ich demnächst und im größeren Umfang anfangen zu den jeweiligen Sendungen direkt zu verlinken. Das werde ich zeitnah machen und somit sind diese Sendungen nur solange nach hörbar, wie der betreffende Sender es zulässt.
Was ich zu Teilen auch schon mache, siehe DLF und die Sendungen von Karl Lippegaus.

Danke auch für Eure Worte der Ermutigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert