Die Radiohighlights für den 26.9.2021

Die Radiohighlights in der Übersicht für alle Kultursender des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, ByteFM sowie des Ö1 und SRF 2.

Musiktipps

15:05 Uhr Deutschlandfunk Rock et cetera

„Durchbruch mit magischem Pfeffer“ 30 Jahre „Blood, Sugar, Sex, Magik“ der Red Hot Chili Peppers
Von Tim Schauen


20:55 Uhr Ö1 Milestones

Chico Hamilton Quintet: „The Three Faces of Chico“ (1959)
Zum 100. Geburtstag von Chico Hamilton


23:03 Uhr WDR 3 Studio Neue Musik

My Favorite Choice (35): Justé Janulyté
Werke von u.a. Onutė Narbutaitė, Rytis Mažulis, Bronius Kutavičius, Heiner Goebbels, Francesco Filidei, Giacinto Scelsi


Hörtipps

18:00 Uhr HR 2 Feature

„Legale Ausbeutung“ Von Charly Kowalczyk
Ein Feature über Deutschlands unsichtbare Arbeitssklaven aus Osteuropa


19:04 Uhr WDR 3 Hörspiel

„Heroin“ Von Leonhard Koppelmann
Regie: der Autor Produktion: WDR 2013


20:15 Uhr Ö1 Kunstsonntag: Tonspuren

Ich bin nicht das, was ihr mir gesagt habt, dass ich bin“ Ein Porträt der un-fassbaren Sasha Marianna Salzmann
Feature von Franziska Sophie Dorau


22:05 Uhr Bayern2 Zündfunk Generator

„Alles so schön bunt hier“ Wie divers sind Netflix & Co wirklich?
Von Lisa Pausch


23:00 Uhr kulturradio Late Night Jazz

„Formel 577“ Mit Wolf Kampmann

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: