Musiktipps

„Schlimm ist es eigentlich immer“ Keimzeit und „Kein Fiasko“

40 Jahre Keimzeit: ein Meilenstein, der von der Band rund um Norbert Leisegang nicht groß gefeiert wird. Stattdessen gibt es mit „Kein Fiasko“ ein Album voller kleiner Geschichten über Menschen aus der zweiten Reihe. Norbert Leisegang im Gespräch mit Mascha Drost.

Viele Bands hat die Coronapandemie in eine Krise gestürzt. Touren wurden abgesagt, Pläne liegen auf Eis. Auch die Band Keimzeit wollte eigentlich Konzerte spielen. Doch als diese dann nicht stattfinden konnten, fand Frontmann Norbert Leisegang das „gar nicht so blöd“. Denn so habe er sich zurückziehen und am neuen Album „Kein Fiasko“ arbeiten können.




(Visited 95 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.