Musiktipps

Auf Tour: !GeRald! im Cafe Wagner, Jena, 19.2.2019

Inspirierte energiegeladene Musik, kein easy listening, aber dafür umso mehr Fantasie- und Gefühlswelt anregend. Mit den ersten Klängen entsteht ein Sog, der einen in diese Musik eintauchen lässt, obwohl die Brüche und Wechsel Abstand erzwingen, ein ständiges Angezogen- und Abgestoßen sein. Allein das Hören dieser Musik garantiert reichhaltiges Erleben, zumal die Musiker ein wunderbar eingespieltes Team sind. Ein Vergnügen ist es die Kommunikation unter ihnen zu verfolgen.

Die Band ergänzt diese Fülle noch mit live geschnittenen Videos, die bei mir eine Übersättigung auslösten. Zu viele Sinneseindrücke für mich, doch der Drummer der Band erklärte, dass sie erst mit den Videos ihre Kunst als ganz, als komplett erleben. Vielleicht empfinden das digital natives auch anders als meine Generation.

https://www.facebook.com/Gerald.Omniscient/videos/1942749065803472/

 

Aus technischen Gründen können nicht alle Konzerte mit Video stattfinden und so war gestern Abend die Video Premiere, so werden besten Fall die Video’s der Musik Live angepasst ! Aber egal ob mit oder ohne Video: eine klare Empfehlung für alle, die druckvolle, energiegeladene und dabei qualitätsvolle Musik mögen und auch mal bereit sind sich auf Abenteuer einzulassen.

Noch bis zum 25. Februar im Süden Deutschlands auf Tour. NICHT VERPASSEN!

© Merci an Nath for the Words …..

FEB21
Morgen um 19:00856 Gäste
München, Deutschland
FEB22
Fr. 20:00172 Gäste
Regensburg, Deutschland
FEB24
Passau, Deutschland
FEB25
Mo. 20:0078 Gäste
München, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert