Musiktipps

Der Radiohoerer von unterwegs

Hallo zusammen. Entgegen der letzten Jahre, Tipps und Beiträge über Twitter zu veröffentlichen, habe ich es dieses Mal anders gemacht. Radiotipps über Twitter und Beiträge die ganz normal auf meinem Blog erschienen sind. Und wenn ich mir die Besucherzahlen so anschaue, war das wohl eine gute Entscheidung.

Die meisten Beiträge waren schon vorbereitet, so dass nur ein paar aktuelle dazu kamen. Viele werden auf den Mitschnitt der aktuellen Klanghorizonte warten. Der kommt so schnell es eben geht. Ich werde mir die 2 Stunden von Gregor und seine aktuelle Sendung über die Vögel in der Musik und Literatur anhören. Vorausgesetzt, dass die Technik mitspielt und der Stick vom Mediaplayer im Auto richtig verstanden wird. Das ist für wahr ein Thema für sich: Sticks die ich für die Autofahrt vorbereitet habe und was davon erkannt und abgespielt wird.


Viele Stunden Arbeit und dann die fortwährenden Überraschungen. Was wird gespielt und was nicht. Schade, dass die Software mit dem Stand der Technik nicht mithalten kann. Trotz Updates …. Traurig, traurig.

Für den 24.8.2020 sind viele Neuerscheinungen angekündigt. Ich denke, dass ich ein paar davon weitergeben kann. Einiges klingt vielversprechend.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert