Für Chick Corea … Konzerte …

Seit heute Morgen und dem lesen vom Verlust dieses großartigen Pianisten, höre ich seine Musik. In den unterschiedlichsten Besetzungen und davon gibt es ja wirklich viele, bleibt seine technische Brillanz, sein Ideenreichtum immer hörbar und seine sprichwörtliche Spielfreude!

Ich habe für Euch da draußen mal angefangen Sendungen, also Mitschnitte wieder Online zu stellen. Viel spass beim Wiederhören oder Neuentdecken!


Milestones: Chick Corea – „Now He Sings, Now He Sobs“ (1968)

Chick Corea Quartett Live 1972

Milestones: „Sternstunde des Kammer-Jazz“ Gary Burton und Chick Corea 1979 in Zürich

Chick Corea Akoustic Band (1/2) Vom 8.7.2018 beim Klavier-Festival Ruhr aus der Philharmonie Essen

Chick Corea Akoustic Band (2/2) Klavier-Festival Ruhr 2018

Chick Corea am 12.05.18 im Cinema Teatro Chiasso

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: