Nachhören

Sonntagspause und was es sonst alles zum Nachhören zu finden gibt …

Hallo zusammen! Nun haben wir es bald geschafft und der Spuk ist wieder vorbei. Der aufmerksame Leser meines Blogs wird es mitbekommen haben, denn ich konnte wieder Wünsche zum nachhören erfüllen.  Hier die Zusammenstellung der wieder hörbaren Sendungen. Viel spass dabei !

„Schauspieler, Tänzer, Sängerin“ Ein Hörspiel über drei Künste
Zum Hörspiel

Hörspiel: „Torschlusspanik“ Von William Gaddis
Zum Hörspiel

Hörspiel: „Die Stadt“ Von Ingmar Bergman
Zum Hörspiel

Hörspiel: Die Nacht zum 21. Jahrhundert oder Aus dem Leben eines alten Mannes Von Raymond Federman
Zum Hörspiel

„Fisch“ Nach einer Farce für den Film von Ingmar Bergman
Zum Hörspiel

Hörspiel: „Doktor Faustus – Elektrisiert“ Von Gertrude Stein / Kunstkopfstereo Aufnahme / Musik von Klaus Schulze
Zum Hörspiel

Hörspiel: „Gegen den Tod“ Nach „Das Buch gegen den Tod“ Von Elias Canetti
Zum Hörspiel

Hörspiel: „HOFFMANNIANA“ nach einem Szenario für einen nicht realisierten Film von Andrej Tarkowski
Zum Hörspiel

2 Gedanken zu „Sonntagspause und was es sonst alles zum Nachhören zu finden gibt …

  • Hildegard

    das erste mal dass ich hier kommentiere; lange still mitgelesen: vielen dank für das was du tust! tipps meinerseits am 6. jänner gibts ein neues hörspiel von peter handke und apropos besitzt du vielleicht sogar die vielen anderen handke hörspiele? die wärens auch toll noch einmal nachhören zu können.

    schönes weihnachtsfest henry!
    hilde

    Antwort
    • portfuzzle

      Hallo Hilde und vielen Dank ! Wenn ich die Zeit finde nach Peter Handke zu suchen, mache ich das… Ein besinnliche Zeit noch…

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert