Konzertvideo: Big Ears Festival – 101 Audio Odyssey (Jamaaladeen Tacuma, Immanuel Wilkins, Nels Cline, etc)

Dieses Set wurde von Jamaaladeen Tacuma zusammengestellt, als Asha Puhtli (Jamaaladeen war ihr Bandleiter) nicht beim Big Ears auftreten konnte. Jamaaladeen wurde ausgewählt, um den Platz zu füllen, und er wählte Musiker aus, zu denen er eine Beziehung hatte und die an diesem Tag bereits in anderen Formationen gebucht waren.

Außerdem holte er zwei Nachwuchsstars aus dem nahegelegenen Charlotte, North Carolina, mit ins Boot: King Noli und Braxton Bateman. Die Band wurde zudem zur Studioband für Marshall Allens zweites Solo-Studioalbum „101: An Audio Odyssey“, das 2026 bei Ropeadope erschien.

Jamaaladeen Tacuma – bass
Immanuel Wilkins – alto saxophone
Nels Cline – guitar
Braxton Bateman – trumpet & talkbox
King Noli – drums

(Visited 3 times, 3 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.