BeJazz Winterfestival 2022: Lucia Cadotsch Speak Low und Colin Vallon Trio

«Speak Low», die Band der Sängerin Lucia Cadotsch, ist ein Jazzstandard-Trio der anderen Art. Die Besetzung mit Stimme, Saxofon und Kontrabass lässt vermuten, dass es musikalisch eher in eine zarte Richtung geht – doch «Speak Low» kann auch zupacken!

Traditionell besetzt hingegen ist das Pianotrio des Westschweizers Colin Vallon. Begleitet wird er von zwei weiteren Ausnahmekönnern, von Julian Sartorius am Schlagzeug und Patrice Moret am Kontrabass, die Colin Vallon in seinen Stücken überall hin folgen.

Die Konzerte wurden am 21./22. Januar 2022 in der Vidmarhalle 1 in Bern am BeJazz Winterfestival 2022 aufgezeichnet.




© SRF 2, Late Night Concert, 12.4.2022

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: