HomeRadiotipps

Frohes Fest und eine besinnliche Zeit !

Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern, FOA’s und Freunden !

 

In den nächsten Tagen findet Ihr hier die Best of 2017 ! Dazu hatte ich eingeladen und ich bin schon sehr gespannt. Nicht fehlen dürfen die Tipps für die Feiertage. Es gibt eine Hörspiel Premiere auf WDR 5. ‚Die 3 Sonnen‘ von Cixin Liu, dort beginnt ab morgen eine 6 teilige Hörspielserie und das wird bestimmt ein Fest ! Für die Nachtwandler ist Karl Lippegaus am 26.12.2017 ab 01.05 Uhr auf Sendung. „Goldsucher und Grenzgänger“ Meditative Klänge von nah und fern nennt sich die 5 Stündige Radionacht und die kommt dann vom Deutschlandfunk. Auch Alan Bangs gibt es wieder zu hören !

https://youtu.be/MpEYKv6mGNI

Eine schöne Zeit euch allen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert