Radiotipps

Hallo zusammen ! Die Tests sind jetzt abgeschlossen. Danke für Euer Verständnis.?

4 Gedanken zu „Hallo zusammen ! Die Tests sind jetzt abgeschlossen. Danke für Euer Verständnis.?

  • ich würde ja eher seppuku begehen, als twitter oder fakebook zu benutzen (ich tu mir schwer mit dem diebstahl von zeit, die ich für besseres verwenden kann), aber so lange dein rss feed funktioniert, bin ich eh auf dem laufenden 😉

    Antwort
    • portfuzzle

      Wenn es funktioniert, und das macht es in der Regel, dann erstelle ich einen Beitrag und dieser wird dann überall verbreitet. Also nicht nur auf WordPress. Nur dieses mal steckte irgendwie der Teufel im Detail. Allerdings nutze ich Twitter via WordPress nur in der Urlaubszeit. Ansonsten nur WordPress via Twitter und das geht Reibungslos. Also keine zusätzliche Arbeit. Aber klar der RSS Feed geht immer, nur wird er sehr wenig genutzt.

      Antwort
      • > Aber klar der RSS Feed geht immer, nur wird er sehr wenig genutzt.

        deshalb habe ich mich ja gemeldet: für mich sind rss feeds as a & o, ich habe so gut wie alles, was mich interessiert, via „smart rss“ abonniert. twitter und fakebook würde ich verpassen, das scheue ich wie der teufel das weihwasser, dito smartphones – ich bin extremst entscheunigt.

        deine sachen sehe ich aber sofort, weil smart rss halt in relativ kurzen abständen aktualisiert.

        so was wie twitter & fakebook machen schneller süchtig, als man das ahnt. digitales crystal meth bei dem nur der dealer verdient, aber alle anderen die unbezahlten contenliefersklaven spielen.

        Antwort
        • portfuzzle

          Ich werde die Möglichkeiten des RSS Feeds noch mal weiter reichen.

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert