CD TIPP

CD TIPP: Vassvik: Gákti (Heilo/Grappa) Übername der Nordischen Musik

Bei den Freunden der Nordischen Musik schaue ich öfters vorbei. Oft finde ich Tipps und dieses mal ging es ganz schnell. Selten habe ich so eine euphorische Besprechung gelesen so das die Zeit zwischen lesen und kaufen minimal ausfiel. Und ja, er hat Recht.

Wie wichtig ein Tonmeister wie Audun Strype ist ,hier als viertes Bandmitglied für „Sound Design“ bezeichnet, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sehr sehr oft ist der Klang der aus den Boxen kommt, mies bis schlecht. Und das 2019. Wo ich denken würde, das alle von ECM gelernt haben sollten …. !

Hier also der Link zum Review und bei Qobuz könnt ihr diese Musik auch digital kaufen, was ich Euch in diesen Fall ans Herz legen möchte. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert