Ein paar Worte in die Sommerpause hinein.

So eine richtige Sommerpause bekomme ich eigentlich nie hin. Komisch;) Vielen wird es schon aufgefallen sein, denn ab sofort gibt es ein Cookie Banner, das euch beim Besuchen meines Blogs begrüsst. Das muss leider sein, ich komme da auch nicht drumherum, leider.

Einerseits stehen immer wieder Neuveröffentlichungen an und diese möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Leider sind es immer nur die berühmten „Tropfen“, aber um diese kämpfe ich.

Und da ist das Programm von Ö1, die keine Sommerpause machen und vielmehr noch, mit richtigen Schätzen aufwarten. Denn leider ist auch der Bayrische Rundfunk mit Bayern2 und BR Klassik beim ARD Radiosommer angekommen. Was ja, bedauerlicherweise, auch zu erwarten war.

So hoffe ich, dass ich euch dennoch mit genügend Hörfutter versorgen kann.

Wenn Ihr Kritik, Anregungen für mich habt, dann immer her damit.

Zum Schluss gibt es noch aktuelle Musiktipps für Euch.

Bleibt neugierig!


Die bald erscheinende Veröffentlichung von Clemens Kuratle ist der Hammer und Horace Tapscott ist mein Sommerfavorit!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.