VERLOSUNG: SPACE IS THE PLACE, 2-Disc release mit dem legendären Musiker Sun Ra

Hallo zusammen ! Also. Unter allen die mir schreiben und wissen von welchen Planeten Sun Ra stammte verlose ich 2 Exemplare dieser Veröffentlichung. ( Je nachdem wie viele Exemplare ich bekomme ). Mein großer Respekt gilt Rapid Eye Movies die in ihren eigenen Labor sich dieser Aufgabe gestellt haben ! Viel Glück.

Einsendeschluss ist der 17.6.2019  24 Uhr

Mails bitte an: radiofan2010@aol.de Betreff: Sun Ra

One comment

  1. Sun Ra alias Herman Sonny Blount stammt vom Planeten Erde, wollte aber seinen Fans weismachen, dass er vom Saturn stamme – was natürlich insofern stimmte, als in dieser Zeit Musik dieses Kalibers für viele mehr nach Außerirdischem klang, denn nach einer US-amerikanischen Jazz Big Band. Sun Ra war seiner Zeit musikalisch weit voraus, und – ähnlich wie George Clinton – holte seine Hörer auf ein anderes Level – auf ein intergalaktisches, sozusagen. Ich habe sowohl den „Space is the Place“ Soundtrack auf Evidence als auch den Film als Datei.

    Lucky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner