MusiktippsNachhören

BeJazz Winterfestival 2022: Dejan Terzic „Axiom“ / „Enders Room“

Das Programm des Bejazz Winterfestival fokussiert für gewöhnlich stark auf das Schweizer Musikschaffen. Das schließt aber internationale Bandleader:innen nicht aus. Mit Roman Hošek.

Denn sowohl in der Band „Axiom“ des Schlagzeugers Dejan Terzic, als auch im Projekt „Enders Room“ des Saxofonisten Johannes Enders – beide leben in Deutschland – spielen hochkarätige Musiker aus der Schweizer Szene mit, wie Jean-Paul Brodbeck, Wolfgang Zwiauer oder Lukas Traxel.




© SRF 2, Late Night Concert, 10.5.2022

(Visited 111 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.