Best of 2021Best Of The Years

ByteFM: Alben des Jahres 2021

Bei der Fülle herausragender Veröffentlichungen, die 2021 zu bieten hatte, war es für unser Team bereits eine Herausforderung, sich auf die zehn besten Songs des Jahres festzulegen. Aber welche Künstler*innen konnten uns über die volle Albumlänge überzeugen?

Ob herausragendes Solodebüt oder unerwartete Kooperation junger und alter Künstlerinnen: Hier sind unsere Alben des Jahres 2021, handverlesen vom ByteFM Team und den ByteFM Moderatorinnen.

Die Sendung mit den ByteFM Jahrescharts, unseren 40 meistgespielten Alben, erwartet Euch zum Jahreswechsel in unserem Programm: am 27. Dezember von 14 bis 17 Uhr, präsentiert von Diviam Hoffmann.



2 Gedanken zu „ByteFM: Alben des Jahres 2021

  • Oh my gosh … jahresbestlisten lesen war mal was erheblich unkomplizierteres 😉

    Antwort
    • portfuzzle

      Ja, da gibt es viel zu lesen und Arlo Parks dürfte das Rennen gemacht haben. Was ja auch keine große Überraschung ist 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert