Nachhören

Carl-Ludwig Reichert auf Archive.org

Hardy oder auch besser bekannt als HermetischeGarage hat unter den unmengen an Daten auch ein wenig von Carl-Ludwig Reichert hochgeladen und somit für uns alle verfügbar gemacht. Leider ist kein Nachtmix dabei. Danke für alles Hardy und ich hoffe es dir da oben gut geht!

Wir hören ein Kalenderblatt für Chet Baker, ein Feature über den Blues ( wir hören dabei Carl-Ludwig selbst sprechen), ein Essay zu E.T.A. Hoffmann. Ein Beitrag zur Reihe radioWissen über Kurt Schwitters und den Dadaismus. Sowie ein Feature über Moby Dick: Moby Medial. Viel spass beim anhören und wer einen Nachtmix von Carl-Ludwig Reichert hat. Ich würde mich sehr darüber freuen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert