Post aus Salzburg und was ich dabei gefunden habe …

Hallo zusammen !

Ab und zu finde ich Post in meinen Briefkasten, der etwas anderer Art ist.
Günter aus Salzburg meint, das ich doch mal bei Ö1 vorbei schauen soll und hat mir auch gleich Vorschläge dazu gemacht. Herzlichen Dank dafür !
Wer hier sich hier regelmäßig Tipps holt, wird wissen, das ich den Sender Ö1 schon dabei hatte …
Jetzt habe ich auch die Jazznacht vom Sonntag gefunden ( siehe die Tipps für das Wochenende …)
und dann hatte Günter mir noch „Im Sumpf“ auf fm4 an’s Herz gelegt.
Das sind 2 sehr schöne Stunden, vor allem die Texte des Autors Johannes Witek mit „Voltaires Arschbacken“, sind eine Entdeckung!
Diese Sendung kann man noch nachhören, was ich nur allen sehr empfehlen kann ! Mit dabei auch noch der Roman von David Cronenberg und natürlich auch Musik.
Und überhaupt, fm4 lohnt sich sehr …. !!!
Schaut mal vorbei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner